zauberer Logo
zauberer_zauberkuenstler_dortmund

Copyright © André Desery - Ihr Profi- Zauberer und Zauberkünstler für Dortmund.

Zauberer Dortmund

Zauberei der Zukunft
Steht bei Ihnen auch wieder ein Firmenjubiläum oder eine Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit auf dem Terminkalender? Fehlt Ihnen jetzt noch etwas Einzigartiges, was jedem gefallen und mitreissen wird? Vielleicht haben Sie schon einmal an eine Zaubershow gedacht? Einer der besten Zauberer für Dortmund ist André Desery, Er ist ein leidenschaftlicher Zauberkünstler und Comedy-Entertainer mit einem spontanen und unvergesslichen Programm. Aber es sei gesagt das dies nur für Erwachsene ist und gerade bei einer Feierlichkeit, sei es in der Firma oder bei einer Messe genau das richtige. Nun stellt man sich die Frage was macht ihn so außergewöhnlich? Kaninchen aus dem Hut oder Blumen aus dem Ärmel kann ja jeder oder? Auch Frauen zersägen oder verschwinden lassen ist für jeden guten Zauberer ein leichtes Spiel. Aber der Zauberer Dortmund ist mit seiner Show so einzigartig weil er sich genau auf die Gäste einstellt und die Situation die entsteht mit Spontanität ausfüllt.
Der Zauberer Dortmund stellt 3 verschiedene Magic Entertainmentvarianten zur Verfügung.
So zum Beispiel die Bühnenshow. Hier werden alle Anwesenden von den Zuschauern zu Mitwirkenden der Show. André setzt viel Charme und Humor ein um seine Gäste in den Bann zu ziehen, so wird sich der ein oder andere Fragen, wo er den Ball versteckt hat oder wieso die Münze die er gerade noch in der Hand hatte, hinter dem Ohr eines Gastes hervor kommt. Dabei sagt man sich immer wieder, das man doch aufgepasst hat und wie er das nur macht. Wichtig hier ist für den Zauberer Dortmunds sich auf jeden einzelnen Gast einzustellen und alle zu faszinieren. Wichtig ist das man eine Bühne besitzt mit der notwendigen Technik.
Sollte man keine Bühne besitzen, so kommt gerade bei Messeveranstaltungen oder Abendprogrammen die Stand-Up / Messezauberei Variante immer sehr gut bei den Gästen an. Der Zauberer Dortmunds mischt bei der Stand- Up Variante sein einzigartiges Bühnenprogramm mit verblüffenden Tricks seiner Tischzauberei. Hier entstehen schnell kleine Gruppen die dem Zauberer Dortmunds genau auf die Finger schauen und versuchen hinter die Magie zu kommen. Doch es wird ihnen nicht gelingen, denn auch hier werden Sie vom Zuschauer zum Mitwirkenden. Sie brauchen sich auch um nichts zu kümmern. Der Zauberer wird alles mitbringen was er benötigt, sei es der Hintergrundvorhang oder die Anlage.
Bei der Messezauberei sorgt der Zauberer Dortmund das die zum Beispiel die Mitarbeiter motiviert werden und noch lange sich darüber unterhalten können. Denn es gibt nichts schlimmeres als unmotivierte Mitarbeiter.
Aber auch auf einer Messe setzt der Zauberer Dortmunds seinen Charme ein und bringt den Interessenten die notwendigen Informationen der Produkte nahe und weckt damit das Interesse.
Bei der Tischzauberei mischt sich André unter die Gäste und bietet ihnen eine hautnahe Unterhaltung. Von Tisch zu Tisch bietet er hier eine spontane und ungezwungene Zauberei. Man sagt auch die Gäste schauen dem Zauberer Dortmund genau auf die Finger und sind dennoch so in seinem Bann, das sie nicht hinter die Magie kommen.
Zauberer München
Zauberer Leverkusen
Zauberer Köln
Zauberer Bochum
Zauberer Düsseldorf
Zauberer Hamburg
Zauberer Frankfurt

Sicherlich stellt sich nun die Frage nach den Preisen und wie kommt der Zauberer Dortmund zu uns? Für seine Veranstaltungen gibt es Festpreise, welche anhand der Wünsche des Kunden vereinbart werden. Wichtig ist hier, das er sich genau auf Ihre Zielgruppe einstellen und Sie gut beraten wird. Auch für die privaten Veranstaltungen hat der Zauberer Dortmunds faire Preise für ein wirklich sensationelles Programm.
Der Diplom Eventmanager wird mit viel Leidenschaft Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem werden lassen.