zauberer Logo
zauberer_zauberkuenstler_duesseldorf

Copyright © André Desery - Ihr Profi- Zauberer und Zauberkünstler für Düsseldorf.

Zauberer und Zauberkünstler Düsseldorf

Zaubershow

Wollen auch Sie ein Jubiläum, eine andere Feierlichkeit, eine Hochzeit oder einen Messebesuch für Besucher und Mitarbeiter interessant gestalten? Suchen Sie noch nach einem einzigartigen Erlebnis das unvergessen bleiben wird? Dann sollten Sie einmal an eine außergewöhnliche Zaubershow denken.
Zauberer Düsseldorf zeigt mit seiner außergewöhnlichen Unterhaltung eine Zaubershow, welche das Publikum mitreißen und im wahrsten Sinne des Wortes bezaubern wird. Er ist ein leidenschaftlicher Zauberkünstler und bietet Comedy-Entertainment vom Feinsten mit einem spontanen und unterhaltendem Programm. Der Zauberer kann auf allen Firmen und Privatveranstaltungen eingesetzt und gebucht werden. Jedoch handelt es sich hier um Unterhaltung für Erwachsene, Kinderzauberei fällt nicht in den Bereich des Zauberers aus Düsseldorf. Um seinen Kunden, Mitarbeitern oder Gästen eine spektakuläre und außergewöhnliche Unterhaltung und unvergesslichen Abend oder Nachmittag zu bieten, kann man auch einmal das Ungewöhnliche offerieren. Und das ist der Zauberer aus Düsseldorf!
Der Zauberer aus Düsseldorf wird nicht nur unterhalten, sondern auch die Anwesenden zur Mitarbeit bewegen und dadurch eine Atmosphäre schaffen, die so schnell nicht vergessen wird.

Bühneshow / Stand-Up


Düsseldorf´s Zauberer kann mehrere unterschiedliche Unterhaltungsvarianten zur Verfügung stellen.
So sollte die zu Anfang die Bühnenshow genannt werden, die gebucht werden kann. Alle Anwesenden und Zuschauer werden zu Mitwirkenden des Zauberers. Zauberer Düsseldorf wird alle Zuschauer und Anwesenden mit seinem Humor und seinen verblüffenden Tricks zum Lachen und Staunen bringen. Der Zauberer aus Düsseldorf wird mit seinem außergewöhnlichen Spaß und Charme die Gäste für sich und seine Show gewinnen. So werden sich die meisten fragen, wie die vielen und umfangreichen Tricks funktionieren. Oder wo die Utensilien geblieben ist, der eben noch in der Hand des Zauberers zu sehen waren. Alle Anwesenden werden schnell fasziniert sein.Dafür kann eine Bühne vom Zauberer Düsseldorf genutzt werden, aber falls nicht vorhanden, auch ohne Bühne eine lange im Gedächtnis der Anwesenden bleibende Stand-Up-Zauber Show bieten. Der Zauberer aus Düsseldorf mixt sein Bühnenprogramm mit einer Stand- Up Variante und seinen umwerfenden Tricks seiner letzten Variante, der Tischzauberei.

Tischzauberei

Dabei werden sich schnell kleine Gruppen bilden, die dem Zauberer ganz genau auf die Finger und Hände schauen werden, um die Tricks zu enträtseln. Jedoch wird dies sicher nicht gelingen, denn alle Anwesenden werden vom Zuschauer zum Mitwirkenden der außergewöhnlichen Show. Um einen Abend würdig abzuschließen, kann der Zauberer auch als Abschlussnummer mit seiner Tischzauberei die Anwesenden live und in nächster Nähe mit Stand-Up-Zauberei begeistern.
Auch über die Dekoration braucht man sich der Interessent keine Gedanken zu machen, denn der Zauberer bringt alles mit. Dazu gehört der Vorhang im Hintergrund genauso wie ein geschmackvoller Tisch und die Anlage.
Diese Programme eignen sich besonders auch für Messen oder Events, da dort Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen angesprochen werden. Dabei werden Interessen des Veranstalters und die Motivation der Mitarbeiter mit gewollten Botschaften vereint.
Dabei wird vor allem die Tischzauberei genutzt und der Zauberer mischt sich unter die Gäste und bietet ihnen eine hautnahe Unterhaltung. Er bietet hier eine spontane und ungezwungene Zauberei, indem er von Tisch zu Tisch geht und die Anwesenden mit einbezieht. Die Tischzauberei des Zauberers aus Düsseldorf wird von allen mit viel Interesse und Neugier aufgenommen.
Natürlich stellt sich nun die Frage nach den Preisen des Zauberers. Wie kommt der Zauberer zu einer Feier oder zu einer Messe? Er berechnet keine Reisekosten bis zu 189 Kilometer im Umkreis. Für seine Darbietungen bietet er Festpreise an, die mit dem Kunden vorher abgestimmt werden. Dazu wird er sich genau auf Ihre Zielgruppe einstellen und eine gute Beratung zukommen lassen. Auch für die privaten Veranstaltungen gibt es faire Preise für ein wirklich sensationelles und unvergessliches Programm.
Als Diplom Eventmanager wird er mit seinem Einsatz und seiner Leidenschaft jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem und Extravagantem werden lassen.
Jeder sollte diese Art von Entertainment gesehen haben!!

Zauberkünstler München
Zauberkünstler Leverkusen
Zauberer Köln
Zauberer Dortmund
Zauberer Münster
Zauberer Hamburg
Zauberer Frankfurt