zauberer Logo
zauberer_zauberkuenstler_koeln

Copyright © André Desery - Ihr Profi- Zauberer und Zauberkünstler für Köln und Umgebung.

Zauberer Köln

André Desery - Ihr Zauberer in Köln
Sie sind ein erfolgreicher Unternehmer, im Showbusiness tätig oder einfach ein super Chef der seine Angestellten oder Mitarbeiter einfach mal so richtig verwöhnen will, oder der einen guten Geschäftsabschluss stilvoll feiern möchte, dann ist der Zauberer Köln ein Mann den sie arrangieren sollten, er macht jedes Event zu einem Erlebnis, was ihre Gäste ganz sicher honorieren werden und in ihnen einen perfekten Gastgeber sehen.
Der Zauberer Köln ist Deutschlandweit bekannt für seine stilvolle Aufführungen, in der man nichts von den klassischen Klischees zu sehen bekommt. Die Aufführungen vom Zauberer Köln entführt sie und ihre Gäste in die schillernde magische Welt der Magie für Erwachsene.
Sie als Gastgeber können entscheiden welche Art der Veranstaltung für sie und ihre Gäste das Mass aller Dinge sein soll.
Das Repertoire reicht von einer Bühnenshow, bei der der Zauberer Köln ihre Gäste mitwirken lässt, und sie in die Show mit einbindet was die Szene auf der Bühne belebt und eine Verbindung mit dem Publikum rundherum herstellt, denn jeder hat Spass an der Magie und Zauberei und möchte dabei sein.
Ich möchte Sie hier auf einen Magier der extra Klasse aufmerksam machen der schon viele Events abgehalten hat und dessen Referenzen einfach ausdrücken wie humorvoll, charmant und mit viel Esprit die Aufführungen vom Zauberer Köln ausfallen. Er ist ein Magier und Zauberer der ganz besonderen Art und seine Auftritte sind Deutschlandweit erfolgreich, die Liste seiner prominenten Auftraggeber lang und ich denke auch ihnen wird seine Aufführung zu dem führen was sie sich vorstellen. Aufmerksamkeit und Achtung ihrer Mitarbeiter und Freunde sind ihnen da sicher.

Zauberkünstler München
Zauberer Leverkusen
Zauberer Köln
Zauberer Dortmund
Zauberer Düsseldorf
Zauberkünstler Hamburg
Zauberkünstler Frankfurt
Zauberer Bonn

Die Bühnenshow in Köln

Seine Bühnenshow ist eine von mehreren Aufführungen die der Zauberer Köln anzubieten hat, bei diesem Event sind sie und ihre Gäste mittendrin statt nur dabei. Er bindet ihre Gäste stilvoll in seine Show mit ein, sodass jeder in den Bann des Magier gerät und mit Spannung auf mehr wartet.
Sollten sie keine Bühne haben so hat der Zauberer Köln eine Alternative er mischt sich unter sein Publikum und verzaubert jeden an seinem Tisch, individuell und im kleinen Kreis.
Zu einer stilvollen Aufführung gehört auch das Technische Know How, welches der Magier Köln mit bringt, sie als Auftraggeber brauchen sich um nichts zu kümmern. Ob nun die Lichtanlage die benötigt wird, der Hintergrundvorhang, Mikrofon und Headset alles wird selbstverständlich gestellt, sowie einen Tontechniker was mit ihnen abgesprochen wird.
Der Zauberer Köln bringt alles mit was zu einer glitzernden Aufführung gehört. Sollten Sie keine Bühne zur Verfügung haben so gibt es noch die Stand Up Zauberei die am Tisch ihrer Gäste stattfindet. Denn jeder Gast hat die Möglichkeit aktiv an der Aufführung mit zu wirken und ich denke sie alle werden ihren Spass haben wenn Münzen herbei gezaubert werden oder die eindrucksvolle Fingerfertigkeit alles wird ihre Gäste in den Bann ziehen.
Der Zauberer Köln ist ein Magier der extra Klasse und wird ihre Gäste in seine Welt entführen sodass niemand diese Aufführung vergessen wird.
Der Zauber Köln kann ihnen auch bei Messeauftritte oder Corporate Events behilflich sein. Auch hier wird er ihre Mitarbeiter und Kunden auf seine Charmante und spielerische Art die Aufmerksam auf ihre Produkte lenken und auch alle Besucher aufmerksam machen. Gleichzeitig bekommen ihre Kunden Informationen, die er mit viel Humor kundgibt das sie noch lange in Erinnerung bleiben, und sie noch erfolgreicher machen wird.
Denn nur ein Vollprofi kann ihnen das alles geben ohne Humbug und Klischees und sie sind auf der Erfolgstrasse. Der Zauberer Köln ist mit Leib und Seele Magier hat seine Kunst von Grund auf gelernt und diese auch studiert daher ist er auch so erfolgreich und hat eine lange und Prominente Referenzliste die er ihnen auf Wunsch auch gerne zusenden kann. Über die Finanzierung, was kann man da sagen? Das Preis Leistung Verhältnis, es stimmt einfach wobei es auch immer ein Festpreis gibt. Reisekosten sind ab einer bestimmten KM Leistung extra zu zahlen.
Für private Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und sonstiges wird er ihnen ein faires, individuelles Angebot machen was sie sicher begeistert. Eine sonst vielleicht etwas langweilige und steife Veranstaltung kann dieser Magier und Entertainer sowie Zauberer auf seine lockere Art sicher aufheitern und die Gäste erfreuen ohne aufdringlich oder müde zu werden.
Der Zauberer Hamburg möchte sie vor Freunden und Mitarbeitern als erfolgreichen Geschäftsmann hervorzuheben was ihnen sicher zu gute kommt.